Wasserpark Yn’e Lijte

Freie Lose verfügbar
Yn’e Lijte (im Windschatten) war einst ein gemeindeeigener Campingplatz. Jan Jan Brouwer, geboren und aufgewachsen in Grou, Friesland, bekam nach seiner Eislaufkarriere die Chance, den Wasserpark Yn’e Lijte zu übernehmen. A dream come true, denn Jan Jan wollte sich ohnehin dem Wassersport und dem Freizeittourismus widmen – und so war die Entscheidung schnell getroffen.

Im Jahr 2015 wurde Yn’e Lijte mit einem Green Label Award ausgezeichnet. Dieser Preis wurde verliehen, da der Wasserpark Y’ne Lijte in Grou auf aktive Weise Mülltrennung betreibt. Mit dem Nationalpark Alde Feanen im Hintergrund wollte Yn’e Lijte alles daran setzen, nachhaltig zu sein. So auch mit dem nächsten Schritt, Sonnenenergie auf dem Gelände zu gewinnen.

Die Urlaubsparzellen werden sowohl zur Miete als auch zum Kauf angeboten. Für letzteres wurde ein transparentes Wohnungseigentumsrecht geschaffen. Hiermit können die Fixkosten auf kollektive Weise niedrig gehalten werden – für maximale Erholung.

Willkommen in Grou, willkommen bei Wassersport Camping Yn’e Lijte!

Wasserpark Yn’e Lijte